Historie

Die Firma Herbert Th. Heinicke wurde 1937 von Herbert Theodoro Heinicke, Jahrgang 1905, gegründet. Zunächst wurden Vertretungen übernommen (Oberschlesische Hüttenwerke, später für einige schwedische Werke).

1962 wurde in Hamburg - Altona ein Lager- und Kontorhaus errichtet und die Firma als unabhängiges, lagerhaltendes Handelshaus in der noch heute andauernden Form ausgebaut.

In der 80iger Jahren begann der Sohn, Thomas, seine Firmentätigkeit. Nach dem Tode des Seniors übernahm er 1988 die Firma. Aufgrund verkehrstechnischer Probleme erfolgte im Jahre 2003 der Umzug in das Gewerbegebiet Stellingen in die Lederstr. 21a.



C. Heinicke - Stahl GmbH

Reventlowstraße 51 11
22605 Hamburg

Tel.: 040 / 38 43 17
Fax: 040 / 38 32 18
info@niro-heinicke.de

site created and hosted by nordicweb